*nebel*

der frisör hier im erdgeschoß hat, genau wie wir auch, seine toilette auf dem flur.
und natürlich möchte man, nicht nur für die kunden, daß da immer gute luft herrscht.
allerdings verfolgt er eine von unserer methodik abweichende taktik: er verwendet raumduftspray.
ich weiß zwar nicht, was für eine geschmacksrichtung das sein soll – aber wie das zeug durch die produktabnahme gekommen ist, ist mir schleierhaft. damit kann man vermutlich auch kaninchen vergiften oder verstopfte abflußrohre reinigen. fürchterlich. und es zieht durchs treppenhaus natürlich direkt in meine räume.
ich bin grad erstmal runtergelaufen und hab da unten das fenster aufgemacht.
sonst fangen einem hier irgendwann noch die augen an zu tränen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.