brachial auf den boden der tatsachen zurück.

vorhin hat mich meine mama angerufen.
die gisela, die bei ihr im haus unten wohnte, ist tot.
gisela war, naja, sagen wir, nicht mein typ.
letztes jahr hatte sie ihren 50. geburtstag, wozu ich noch die einladungskarten gemacht hatte.
aber das hätt ich ihr auch nicht gewünscht:
mit bauchschmerzen ins krankenhaus, darmkrebs + morbus hodgkin, feierabend.
innerhalb von zwei wochen.
und es gibt wohl kein testament und nichts, auch kaum kontakt zu verwandten oder so.
mama füttert jetzt die katze weiter, und man wird sehen, wie das ausgeht.

puh nee …

Kommentare

  1. joah. da nimmt man die alltäglichen problemchen von zahnschmerz bis liebeskummer, regen bis stress gleich ein bisschne weniger wichtig, ne?

  2. Au Mann, das ist wirklich hart. Erschreckend, wie schnell so was manchmal geht.

    Obwohl man für sie eigentlich froh sein kann, wenn man sich überlegt, wie lange Menschen mit Krebs sonst kämpfen müssen. :confused:

  3. ja, das sagte mein papa auch. "da hat sie noch glück gehabt, daß das so schnell ging."
    naja, glück ist halt auch relativ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.