*tropf*

naja, man soll ja nicht über schönes wetter schimpfen.
aber soooooo warm muß es wegen mir nicht sein. die 32 grad verteilt auf morgens 16 und abends 16 würden mir auch reichen.
🙂

Kommentare

  1. Haben wir draußen wirklich 32 Grad? *ungläubig guck*

    Hach, was sitz ich hier kühl in meiner Kellerwohnung… 🙂

  2. Also ich finde das Wetter eigentlich (noch) ganz angenehm.

    Tagsüber stört mich Hitze eher weniger, da ich prinzipiell lieber schwitze als friere. In meiner Wohnung ist es aber ab nachmittags fast unerträglich heiß, wodurch man nachts schon mal länger wachliegt als man eigentlich will. Mein Ventilator kann da zwar Abhilfe schaffen, aber ich lasse ihn nachts lieber vorsorglich ausgeschaltet. Eine Erkältung wäre ja sicher kein Vergnügen.

  3. in meiner wohnung gehts, solange ich mich nicht im wohnzimmer (das nach süden rausgeht) aufhalte.
    nur im auto ist es – dank glasdach – schweineheiß. gut, daß wir vor einigen jahren beschlossen haben, daß unsere firmenwagen als mindestausstattung alle eine klimaanlage haben sollen. 🙂

    @oliver: ich stell den ventilator dann immer so ein, daß er nur auf die füße pustet und nicht hin- und herschwenkt. so kann man mit halbwegs gekühlten waden einschlafen und nachts, wenn man irgendwann aufwacht und es einem doch zu kalt wird oder so, das gerät mit den füßen ausschalten. (zumindest geht das bei meinem modell. :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.