wissArbWiki?

derzeit liebäugel ich mit dem gedanken, ein wiki zum thema „wissenschaftliches arbeiten“ einzurichten. wär vielleicht fürs seminar nützlich und eine passende gelegenheit, sich mal mit dem thema wiki zu befassen.
das CoMaWiki-system soll ganz gut sein. mal sehen … 🙂

Kommentare

  1. aha. 🙂
    ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich hier in LE mal ne Technikübung mache. Aber mir graust vor dem Gedanken, da nachher eine dreistellige Zahl Studies bespaßen zu müssen …

  2. tja, da würde man dann wohl mit begrenzter teilnehmerzahl arbeiten müssen.

    aber wenn Du unterlagen brauchst, sag bescheid. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.