fehler, die man immer wieder macht. folge 82224787.

wenn man sonntags morgens zu lange schläft, kann man sonntags abends nicht einschlafen.
wenn man sonntags abends nicht einschlafen kann, kommt der montag morgen um so eher.
und dann ist man montags morgens fürchterlich müde.
so langsam sollte ich das eigentlich begriffen haben. :doze:
*gääääähn*
aber sonntags morgens früh aufzustehen bring ich meistens einfach nicht übers herz. 🙂

Kommentare

  1. ich habe mit einem arbeitskollegen meiner besten freundin geschlafen.und dann habe ich den fehler gemacht und mit ihm wieder einen abend verbracht.allerdings ist da nix zwischen uns gelaufen aber es ist schon schlimm genung das er und ich wieder in einem raum waren.es war zwar noch ein kumpel dabei aber trotzdem.meiner freundin hatte es sehr weh getan als ich es ihr erzälht habe das ich mit im sex hatte.denn sie ist meine ex freundin und wahrscheinlich eifersüchtig oder so wenn ich mit jemand anderen schlafe.ich liebe sie noch sehr aber ich weiß nicht was ich machen soll.und heute hat sie mir geschrieben das sie eine nette unterhaltung mit ihm hatte.und nun weiß ich nicht was der typ ihr erzählt hat, weil ich ihr auch nicht gesagt hatte das wir zusammen beim kumpel waren, weil ich nicht wollte das sie schon wieder von mir enttäuscht ist.trotz dessen das ich wusste das es falsch ist mit ihm zu einem kumpel zu gehen habe ich es gemacht.ich habe ja nix schlimmes gemacht.aber ich glaube das es für sie ein grund ist mir entgültig die freundschaft zu kündigen.was soll ich jetzt machen????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.