brötchentester

vielleicht sollten philip und ich uns nebenberuflich als bäckerei-café-tester engagieren.
heute „fremdgefrühstück“ (also nicht bei krimphove auf der salzstraße), und promt dafür bestraft worden. eine recht unlustige bedienung (bei der man sich um kurz vor 11 fast schon entschuldigen mußte, daß man noch frühstücken wollte), 2x zwei lieblose halbe brötchen, ein milchkaffe und eine flasche kakao für 7 euro (was noch ein angebotspreis gewesen sein soll) – nee, nee. und das in einer filiale einer der größten bäckereien in münster.
nächstes mal gehen wir doch wieder zu krimphove. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.