AHRG!!!

wieso hat mir die neue acrobat-version mein word zerschossen? (es lässt sich nur noch im abgesicherten modus starten.)
und wieso ändert auch das komplette entfernen von office vom rechner und eine neuinstallation da nichts dran?
ich werd wahnsinnig.
stunden damit verplempert heute.
und das ganze quasi für nottig, weil die 7er-standard-acrobat-version keine formualare mehr machen kann.
das kann nur noch die professional-version.
und damit ist die 7er-version quasi unnütz, weil ich öfter mal mit formularen zu tun hab.
und da man nicht 5er- und 7er-version parallel installieren kann, ist jetzt wieder 5 drauf.
zum kotzen, sowas.
:angry:

Kommentare

  1. Schöne Scheiße. 🙁
    Wir hatten da keine Probleme, aber melde dich doch, wenn ich dir helfen kann: wir haben 7.0 Professional! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.