nix bunt

daß mich mein farb-scanner zur zeit mit vehementem nichts-tun an den rand des wahnsinns treibt, hatte ich im alten weblog schon öfter berichtet.

jetzt fängt auch mein farbtintenstrahldrucker an, rumzuzicken.
nicht nur, daß er fotos nicht mehr vernünftig, sondern verstreift ausdruckt (mit buntem text hat er aber kleine probleme), nein, er macht jetzt auch kreativ verteilte schwarze schlieren und flecken auf farbausdrucke.
entweder hat er mitbekommen, daß ich gestern abend papas neuen farblaser getestet habe, oder er hat gehört, daß ich heute morgen „*mal eben* die geburtstagskarte für dorothee ausdrucken“ gedacht hab, oder er hat sich mit dem scanner verbrüdert. schließlich wurden sie von der gleichen firma hergestellt.

hmpf.

der 8 versuch (natürlich alle auf dem guten 120gr-papier) wurde immerhin halbwegs brauchbar. das monogramm, das eigentlich auf die rückseite sollte, hatte ich dann aus sicherheitsgründen schon weggelassen.

kann das ding froh sein, daß ich weder platz noch geld für einen farblaser hab! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.