nix mehr mobile daten

😥
mistmistmist.
vorhin hab ich vor der haustür mein schlüsselbund fallen lassen.
was an sich ja nicht schlimm wäre.
nur hat es dabei die labile stelle meines usb-sticks getroffen: die plastik-öse zum an-den-schlüsselring-machen.
mist.
und ich hatte mich doch gerade daran gewöhnt, das ding immer dabei zu haben.
tja.
vielleicht sollte ich mal ingo fragen, ob man die plastikhülle ein stückchen tiefer anbohren kann.
mistmistmist.

und wie immer bei solchen malheurs: man kann noch nicht mal auf wen anders schimpfen. :doze:

Kommentare

  1. … oder auf den, der USB-Sticks mit Schwachstellen konstruiert.

    Funktioniert das Teil denn ansonsten noch? :doze:

  2. ja, tuts noch.
    hama. soviel zur deutschen wertarbeit.

    aber vermutlich brech ich irgendwann selber aus versehen den rest auch noch ab, wenn ich das ding übersehe, wenn es im computergehäuse oder im laptop steckt. weil nicht mehr 3 pfund schlüssel dranhängen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.