late night shopping

heute war ich endlich mal wichtig.
ich war ein richtiger „vip“.
mit persönlicher einladung zum „vip-shopping“ bei karstadt, von 20 bis 22.30 uhr.
naja, okay, da liefen auch noch 48271874 andere vips rum, aber es war schon lustig, so spät abends zu karstadt zu gehen.
und das nicht nur wegen der 10-20% rabatt, die es auf alle möglichen artikel gab. so hab ich drei farbpatronen für meinen canon-drucker besorgt, die alle waren, bei karstadt sport schöne t-shirts für philip gefunden, und das neue parfum von céline dion hab ich mir gegönnt. wollte mir niemand zum geburtstag schenken. 🙂
bei der großen verlosung um 22.15 uhr bin ich zwar leer ausgegangen, aber wie sagt ein old german saying: „pech im spiel, …“
so pack ich mich also jetzt wohlriechend weg. ist anstrengend, so spät einkaufen.
zumindest wenn der tag vorher auch schon so lang war. 🙂
allerdings hatte ich es ja noch richtig gut: philip ist heute von 615 an durchgehend unterwegs, und ob die verabschiedungsfeier, die heute nachmittag in der kantine begonnen hat, inzwischen endlich zu ende ist, weiß ich nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.