viele füße

heute morgen war die generalprobe zur morgigen matinee der tanzschule rebel. unsere steppgruppe macht bei einer choreographie mit, an der alle steppgruppen von jutta beteiligt sind.
erstaunlicherweise hat unser stück heute morgen ganz gut geklappt – wenn mir auch dieser frauen-faktor (nicht mal 10 minuten alle einfach die klappe halten können, und nicht mal einmal für 5 cent mal für andere mitdenken) doch ein wenig auf den keks geht.
aber beim zugucken bei den anderen gruppen gings mir dann so ähnlich wie im november 2003, als ich auf dem platz in la défence in paris aus der u-bahn stieg und feststellte, wie sehr mir die französische sprache gefehlt hat – so ein bisschen wehmut war doch da, daß ich damals, als meine ballettschule zugemacht hat, mit tanzen aufgehört hab. das gesellschaftstanzen, was ich danach lange jahre gemacht hab, war doch irgendwie was anderes.

aber das steppen jetzt ist super. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.