mehr frei als tag

hrmpf, passend zum wetter bin ich heute nicht wirklich in die gänge gekommen.
zu lange geschlafen, nur kleinkrams rumgeprüddelt, beim lagerverkauf von bergsport sundermann gewesen (gottseidank waren die dicken wanderschuhe alle nicht in meiner größe da), gesaugt, gewischt, müll rausgebracht, blumen gegossen – das war eigentlich auch schon alles, was ich heute zustandebekommen hab.
nachmittags hab ich mich mit dem neuen „geo“-heft (eine interessante titelgeschichte über den buddhismus) in meinen großen lesesessel gesetzt (in dem ich in letzter zeit viel zu selten sitze) und ne runde gelesen, bis mir für eine halbe stunde die augen zufielen.
seitdem gehts halbwegs, die bleierne müdigkeit ist endlich weg.
danach war ich noch ne runde im copyshop, und vorhin kam philip vorbei (mußte gestern bis halb 12 machen und ist heute auch wieder durchgehend im dienst gewesen: heute nacht von 2300 bis 1 versorgung der einsatzleitung für die polizeieinsätze rund um bistumstag und skater-wm, morgen essenslieferung nach albachten und 2300 bis 1 wieder essen) und wir sind eben zu unserem italiener was essen. (damit philip heute wenigstens *etwas* isst.)
er ist dann grad wieder in die kantine, aber da sein ältester sohn ihm nachher hilft, brauch ich nicht mit rüber. ich pack jetzt hier meinen kram zusammen und fahr nach albachten, bring da die hütte etwas auf vordermann und kann mich vielleicht dann noch dazu durchringen, ein bisschen was für die uni zu lesen.
dann hätt ich wenigstens noch irgendwas sinnvolles getan heute. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.