80 halbe, 30 halbe und das übliche

für heute morgen hatte philip zwei brötchengroßbestellungen, die zeitgleich mit dem normalen frühstück um halb 8 rausgehen mußten.
also bin ich um 5 mit aufgestanden und hab ne runde ausgeholfen. margarine auf brötchen schmieren geht ja auch im halbschlaf. 🙂

letzte nacht irgendwie gar nicht geschlafen (und wenn doch, dann schlecht), aber wenn ich mich jetzt wieder weglege, brauch ich den rest des tages gar nicht wieder aufstehen. 🙂
also werd ich diverse sachen wegprüddeln, bei denen man nicht ganz so viel denken muss; vielleicht ist ja dann so gegen mittag das leistungstief wieder weg. oder ich lieg dann mit dem kopf auf der tastatur. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.