süßes blut? oder ungewaschen? oder schlechtes feng shui?

offensichtlich hingen sie am wochenende in den ecken rum und hatten schmacht, oder sie haben sich an den schafen versucht und hatten keine lust mehr auf fussel am stachel – heute nacht mußte ich dann dran glauben: 6 mückenstiche auf 7 x 2 cm am rechten unterarm, am linken drei. und an den füßen auch noch diverse. grad so, daß man wegen der schuhe nicht drankommt zum kratzen.
azaron-hochleistungstest … :doze:

Kommentare

  1. > zudecken?
    > bei dem wetter??

    Öm, ja. 😉

    Ich glaub, ich muss mich ganz schön umgewöhnen, wenn ich in 5 Wochen hier ausziehe… :doze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.