*röhr*

grad war marcel da, der heute nachmittag einen mini-cooper S works-tuning zur probefahrt hatte. sein traumauto.
ist auch ein nettes kleines ding; in dieser variante mit 210PS und ganzschönschick, sowohl innen als auch außen. aber als viersitzer kann man den wagen eigentlich nicht bezeichnen. schon bei meiner größe wirds hinten doch arg eng. das mag für malebenquerdurchmünster okay sein, aber für längere strecken wohl nicht. und das dach ist sehr tief, was grad smartfahrer dazu verleitet, fürchterlich geduckt da zu sitzen und nach 5 minuten den rücken zu merken.
für mich also nicht das nonplusultra, aber wenn marcel mal groß ist und tatsächlich mal so ein autochen haben sollte, würd ich es mir fürs wochenendgokartfahren dann auch wohl mal ausleihen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.