andere tiere, andere sitten.

autoschafi: „warum tust Du die katze immer in so eine plastik-box?“
ich: „damit ich sie besser transportieren kann.“
– „aber warum nimmst Du sie nicht einfach auf den arm?“
– „weil ich dann vermutlich noch nicht mal bis zum auto mit ihr komme.“
– „wieso nicht?“
– „weil sie sich nicht so gerne tragen läßt, und weil ich sie ja auch nicht mit gewalt festhalten will.“
– „aber wenn sie im auto ist, muß sie doch nicht in der box sitzen!“
– „doch, natürlich, sonst turnt sie die ganze zeit hier durch die gegend!“
– „nein, wieso, sie kann sich doch neben mich setzen. ich geb ihr auch was von meinem gurt ab.“
– „da wird sie aber nicht lange sitzenbleiben.“
– „wieso?“
– „weil es eine katze ist und kein kuschelschafi.“
– „ja und?“

*seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.