gefääääääährlich.

20983471895473 kalorien stehen da rum. mindestens.
der schuhladen krursel unten am prinzipalmarkt hat seit einiger zeit auch eine schokoladen-ecke, in der noble schokoladensorten verkauft werden.
bislang konnte ich als normale-schokolade-reicht-völlig-aus-esser daran immer gut vorbeigehen, aber vorhin fiel mein blick auf eine spezialsorte, bei der ich sofort wußte, wer die angesichts des stressigen wochenendes, das ins haus steht, bekommt. (nein, nicht ich. :])
also hab ich mich in den laden reingetraut und dann standhaft auch tatsächlich nur die eine tafel gekauft, die ich im fenster gesehen hab. aber die ganzen vielen anderen superschönen tafeln, täfelchen und einzelstückchen, die sie da haben, sehen wirklich seeeeeehr verführerisch aus. gottseidank sind sie aber so teuer, daß man sich fest vornimmt, da nur verschenk-schokolade zu kaufen. 🙂

Kommentare

  1. auf die schuhpreise hab ich nicht geachtet, weil ich direkt zur schokoecke durch bin. 🙂
    könnte aber sein. zumal in der lage.
    fachlich soll kursel aber auch sehr gut sein; sie haben an der ostmarkstraße auch noch einen laden, mit schwerpunkt orthopädie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.