so langsam kann murphy sich jetzt auch mal wieder um wen anders kümmern.

ich weiß jetzt, warum papa und ille noch bis dienstag im urlaub sind und nicht, wie ich dachte, bis samstag.
bis dahin dürfte nämlich nicht nur die katze wieder heile, sondern auch der keller wieder trocken sein.
gestern ist das wasserfilterdings, das unter der küchenspüle steht, ausgelaufen/übergelaufen/kaputtgegangen/wasweißich, sodaß den ganzen tag über munter wasser da raus, in die küche und durch defekte fliesenfugen ins kellertreppenhaus lief.
tja.
gestern abend dann erstmal die wasserzufuhr gestoppt, mit großen handtüchern und philips herbeigeeilter hilfe das stehende wasser aufgesaugt und ausgewrungen, den rest wasser aus den tapetenbeulen gedrückt und das entfeuchtergerät angeworfen.
mal sehen, was bis dienstag abend noch alles so passiert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.