es war nur eine frage der zeit.

philip hat seit 3 wochen eine chronische mittelohrentzündung. diverse kollegen und bekannnte schnieften mehr oder weniger durch die gegend.
und das undichte fenster im büro (…) in zusammenarbeit mit dem loch, das nach grundlosen entfernung des heizkörpers vor ein paar jahren auf meiner büro-seite (…!) haben mir heute wohl den entscheidenden schubs gegeben: den ganzen vormittag rumgefroren, und nachdem es in den letzten tagen abundzu schonmal in die ohren zog, machen sich jetzt ordentliche halsschmerzen breit.

naja, mal sehen, was daraus noch wird. erstmal noch einen tee machen.

daß es so schlimm wird, daß ich, wie mein bürokollege matthias, pfefferminztee trinke, ist aber höchst unwahrscheinlich. bäh. 🙂

Kommentare

  1. hm, schaffelle hab ich mehrere. aber nur auf nem stuhl im schlafzimmer, im bett und in meinem lesesessel. vielleicht sollte ich mir mal zwei um den bauch schnallen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.