wieder gen osten

lustig, letztes jahr war es fast die gleiche zeit, daß ich zu einer tour nach leipzig aufgebrochen bin.
nächsten mittwoch werde ich mich nachmittags in den zug packen. donnerstag/freitag treff ich mich mit jan zwecks besprechung für unseren writingsystems-kurs während der leipzig spring school 2006, und freitag abend kommt hoffentlich philip aus münster nach. dann machen wir am wochenende die stadt unsicher und zuckeln sonntag wieder zurück. 🙂

Kommentare

  1. Beinahe wäre die Fachschaft auch Anfang Dezember übers Wochenende nach Leipzig gefahren, um unseren dortigen Kollegen einen Besuch abzustatten. Allerdings passte der Termin dann nicht wirklich, so dass wir den Besuch auf nächstes Jahr verschieben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.