„haus verliert nichts.“

ich sag ja immer, daß ich mich für relativ ordentlich halte.
dennoch verschwinden ab und an dinge auf wundersame weise.
die sigg-flasche, die ich neulich suchte, ist wieder aufgetaucht: hatte ich bei rebel vergessen.
fehlt noch das blaue notizbuch, dessen verlust nicht weiter tragisch gewesen wäre, würde hinten in dem heftchen nicht unsere ersten scribbles eines bläservereinigungsstammbaums drinstehen (wer mit wem da alle so verwandt ist).

grad mache ich die tasche des kleinen laptops auf, um für nächste woche im zug den akku aufzuladen – und siehe da, da ist das notizbuch. noch dringewesen von einer besprechung neulich …

Kommentare

  1. Hoffen wir mal, dass das bei meinem Handy auch so ist. Das vermiss ich nämlich seit heute morgen… :-/

  2. ohjeh. ich drück die daumen.
    ich hab damals mein handy nach 4 monaten in einem wanderschuh wiedergefunden (…).
    falls Du es nicht wiederfindest und für Deine handyersatzkarte erstmal ein handy brauchst, sag bescheid.

  3. Danke, das ist lieb. Hat sich aber soeben erledigt. N Nachbar hat es im Schnee gefunden. Muss mir beim Aussteigen aus dem Auto aus der Tasche gerutscht sein. ;.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.