im osten

me voilà à leipzig.
gestern abend gut übergekommen und direkt nudeln mit bolognesesauce zum abendessen bekommen. als wärs bestellt gewesen. 🙂
heute mit jan im mpi über schriftsysteme und deren typologie und korrekturfahnen meditiert.
jetzt warte ich auf philip, der in den nächsten minuten hier eintrudeln müßte, und dann treffen wir uns nachher mit marcel und karen in der stadt zum abendessen.
im nici-laden im bahnhof [fürcherlich … :)] war ich vorhin aufm weg schon, dann muß ich das philip nicht in den nächsten tagen noch antun. 🙂 es gibt jetzt auch schafige handtücher. kuschelweich. ich hab mir zwei kleine gegönnt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.