alles drin

es war ziemlich viel klickerei, aber jetzt hab ich alle links für die technik-übung (die auf den handouts stehen) in del.icio.us eingebaut.
dadurch kann ich mir z.b. für die letzte sitzung ein weiteres handout mit links ersparen, sondern den leuten einfach z.b. http://del.icio.us/sumire/wiss.arbeiten an die tafel schreiben, wenn es um weiterführende links zum wissenschaftlichen arbeiten geht.

Kommentare

  1. Ömm, schick! 🙂

    Aber ne kurze Einführung in das System würde, glaube ich, doch notwendig sein. 😉

  2. naja, eigentlich ist es ja nur ne linksammlung.
    aber vielleicht sollte ich ihnen diesen link:
    http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/internet-basiswissen/tipps/flotter-surfen/lesezeichenverwaltung-delicious.html
    mit dazulegen. 🙂
    naja, sie bekommen in der nächsten sitzung ein mehrseitiges handout mit links zum thema „hilfsmittel internet“, da hats auch ein paar links zu social bookmarking-systemen drin. den rest müssen sie sich dann selbst erschließen. sie sind ja schon groß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.