auftrag & buch

heute ist die genehmigung meines lehrauftrags im institut eingegangen. und er ist sogar besoldet! 🙂

von hartwig hatte ich mir seinen „wendt“, ein urmelaltes sprachen-lexikon, ausgeliehen. ich liebe dieses buch a) weil es so schön handlich klein ist und b) weil zu jeder sprache ein komplett transkribierter und kommentierter beispielsatz abgedruckt ist. sehr praktisch z.b. für das sprachenseminar.
warum ich nicht schon vorher auf die idee gekommen bin, bei zvab.com nachzusehen, obs das buch da irgendwo gibt – keine ahnung. aber heute kam ich dann im zuge der überlegung, ob es sich lohnen würde, das buch zu kopieren, endlich drauf, und siehe da, es war in mehrfacher ausführung vorhanden. eins davon ist jetzt auf dem weg zu mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.