samstagsausflug

heute morgen haben wir uns zu ikea gewagt. und als wir dort ins parkdeck fuhren – fast alles leer! muß wohl am wetter gelegen haben. so früh, wie wir ursprünglich fahren wollten, waren wir nämlich nicht, es war schon halb 11 oder so.
nach diversem hin- und herüberlegen hat philip sich dann für einen beistelltisch entschieden – der aber dann in weiß nicht mehr vorrätig war. war klar.
ich habe eine gummieiswürfelform in sternchen-form ergattert und eine lampe, die durch eine schablone muster an die wand wirft. aber an den schaffellen bin ich heldenhaft standhaft vorbeigegangen. 🙂

danach wollten wir uns dann mal die innenstadt von hamm angucken. da war so wenig los, das wir, wie auch schon bei ikea, ernsthaft überlegt haben, ob heute wirklich samstag ist. beim betreten des „alleecenters“ war dann aber auch klar warum: wohl aufgrund des wetters und des angenehmeren ambientes war alle welt in dem center unterwegs.

jetzt ist philip eben in die kantine, und dann gehts gleich zurück nach albachten, aufs sofa. bis morgen abend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.