alles so schön grau hier

seit einiger zeit bin ich stolzer besitzer eines „edding 345 copylighter“-textmarkers.
das ansich ist jetzt nicht so wirklich eine meldung wert, aaaaaber: dieser textmarker markert grau! das ist für mich als grau-fan natürlich der hit. 🙂
und außerdem kann philip sich dann nicht mehr lustig machen, wenn er mich mit einem stapel uni-sachen-zum-lesen und nem textmarker in der hand sieht. normalerweise sagt er dann nämlich immer „ah, malen wir wieder bücher bunt an?“ 🙂

edding copylighter

Kommentare

  1. Hihihihi. Ich kenn schon jemanden, der das von mir zum Geburtstag bekommt. Wie heißt es auf der Website: „passend zu den Nadelstreifen“… 😀

  2. Hey cool *auchhabenwill*! Wo hast du den her?
    Ich kriege hier auch immer genug Sprüche zu meinen farbigen Markierungen zu hören. Sowas wie „Warum markierst du nicht die unwichtigen Sachen, dann bist du schneller fertig“ oder: „Warum druckst du dir das nicht einfach auf farbigen Papier aus?“ ;).

  3. @dani: ich hab ihn glaubich bei einem büroartikel-versand mitbestellt, aber man müßte ihn auch bei karstadt oder in copyshops o.ä. bekommen.
    manchmal läuft er eher unter „der textmarker, der tintenstrahler-ausdrucke nicht verschmiert“ als unter „der, der grau ist“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.