nix mehr quer

letzte woche hatte ich besuch vom ordnungsamt.
die dame erzählte, daß sie in den letzten drei wochen massive beschwerden seitens der müllabfuhr erhalten hätten, weil man mit den müllwagen nicht zwischen meinem auto und dem bauzaun herkäme. (ich weiß nicht, was sie in all den monaten davor gemacht haben; vielleicht haben sie einen neuen müllwagenfahrer?)
ich hätte auch schon eine benachrichtigung am wagen gehabt, darauf aber nicht reagiert. hätte ich natürlich – nur hat mich die benachrichtigung leider nicht erreicht.
auf jeden fall bekomme ich, wenn ich nochmal behindernd quer stehe und die müllabfuhr sich wieder beim ordnungsamt beschwert, ein knöllchen.
hrmpf.
also werd ich in nächster zeit wohl wieder öfter in der breiten gasse usw. parken dürfen; oder ich muß halt mit dem smart einen kompletten anderen parkplatz belegen. schade um den verschenkten platz, aber nun denn.
es wird zeit, daß der deilmann mit seiner baustelle fertig wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.