501 32/32

eigentlich hatte ich ja vor, mir erst wieder eine neue jeans zu kaufen, wenn mir eine nummer kleiner wieder passt.
allerdings hab ich die rechnung ohne die letzte jeans gemacht – die hat sich nämlich letzte woche mit durchgescheuerten und dadurch eingerissenen stellen verabschiedet. naja, okay, nach einem dreivierteljahr fast täglichem tragen durfte sie das auch.
aber ich war heilfroh, daß überhaupt die größe noch passte. 🙂
und daß es den fabrikverkauf hinten beim media-markt gibt. 45-50 euro für eine levi’s sind okay – aber nicht die 80-90, die man im normalen verkauf dafür zahlen soll.
dafür war ich auch dieses mal brav und hab sie nicht in schön langen zu langen 34 gekauft. aber – unten aufschneiden werd ich sie die tage trotzdem. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.