sonntags in hagen

letztes wochenende war bei heindesign „superstempelwochenende“ mit sonderverkauf und workshops.
da ich den laden immer mal kennenlernen wollte, für den sonntag zwei interessante workshops dabei waren und nicht zuletzt der 25%-einkaufsrabatt sehr interessant war, bin ich sonntag mittag dann mal nach hagen gezuckelt.
die firma ist ein niedliches älteres gebäude, die workshops waren nett, und ich hab natürlich vielzuviel gekauft … 🙂

und den rabatt hab ich dann doch in hagen gelassen. bei der polizei. weil sie sonntags nachmittags in der innenstadt mit ner mobilen messstation unterwegs waren. kategorie „dumm gefahren“ … 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.