samstags bei ikea

im büro ist regaltechnisch schon länger land unter, und im wohnzimmer steht auch schon das meiste zweireihig. daher ließ es sich nicht länger vermeiden, noch zwei billy-regale zu kaufen.
also sind wir samstag vormittag nach kamen gefahren, um uns bei der gelegenheit auch mal die neue filiale da zu begucken.
offensichtlich war „tag des schreienden kleinkinds“: beim frühstück im restaurant hat man sein eigenes wort kaum verstanden.
und da kinder bei ikea ja auch durch alle abteilungen gleichmäßig verteilt sind, sind wir mit den billies und drei benno-cdregalen für philip dann auch schnell wieder raus. 🙂

im vergleich zur alten filiale hat die neue kein parkhaus (könnte mir vorstellen, daß an hardcore-tagen der parkplatz vorm haus irgendwann voll ist) und keine warenausgabe (was sehr gut ist, weil man dann nicht nochmal extra um die kiste rumfahren und stundenlang auf die billies warten muß, sondern sie sich selbst im sb-bereich auf den wagen packen kann. am eingangsbereich hats dann ein paar parkplätze zum beladen, sodaß man auch nicht mit dem einkaufswagen quer über den platz zum auto zurück muß.)

alles in allem also sehr schön. nur nächstes mal nehm ich einen gehörschutz mit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.