immer wieder schön, wenn’s geklappt hat

vorhin war ein kunden-paar da, um ihre hochzeitseinladungskarten zu drucken und zusammenzubauen. es hat alles super geklappt, der drucker hat auch das dicke papier gefuttert, ohne zu rebellieren, und alles zusammen sieht ziemlich gut aus. (wenn ich das selber mal subjektiv so sagen darf. 😎 )
morgen früh hol ich noch eben ein paar bögen vom verwendeten papier, um noch die letzten einzelstücke nachzudrucken, und dann ist das projekt erstmal abgeschlossen. (bis zu den danksagungskarten im mai.)
immer wieder schön, wenn kunden zufrieden und glücklich nach hause gehen!

ich mach jetzt noch ein halbes stündchen was für coppenrath, und dann pack ich mich weg.
dann ist auch gut gewesen für heute …

Veröffentlicht in firma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.