sandkasten

ich wollte gleich auf’m weg noch bei meiner mama vorbei.
gerade rief sie noch mal an.
sie: „bringst Du denn auch 5 minuten zeit mit?“
– ich [frotzel]: „joa, doch, 5 minuten müsste ich haben.“ [meist muß ich 48 mal „so, ich muß aber jetzt *wirklich* weiter!“ sagen. aber schließlich fahr ich ja nicht einfach so durch die gegend, sondern habe meist einen plan, wo ich vorher und hinterher noch hin will.
– sie [todernst] „für Deinen vater hast Du aber immer mehr zeit. da könnte man glatt eifersüchtig werden.“

wenn eltern zu kindern werden.
„der kriegt aber immer die schöneren förmchen. und ich nicht.“

Kommentare

  1. …oder Du begenest der Sache mit Sarkasmus und konterst: "dann überleg dir mal, woran das wohl liegt" 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.