I survived the first session.

tatsächlich. und ich glaube, man hat auch halbwegs verstanden, was ich erzählt habe. 🙂
angenehmerweise startet unser kurs erst um 11, so daß ich es morgens ruhig angehen lassen kann; nachmittags ist frei, und um 6 ist immer „evening lecture“. nicht pflicht, aber interessant. heute gabs was zum „wals„.
vorhin hat marcel dann lecker nudelnmitbolognesesauce gemacht, und ich werd mir jetzt noch einen gemütlichen restabend machen.
angesichts dieser sehr angenehmen begleitumstände hab ich hier daher zwischen den kurs-sitzungen tatsächlich sowas wie urlaub. 8)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.