… and the second. :)

zwar haben wir in die heutige sitzung nicht alles reinbekommen (hmong hat sich auf donnerstag verschoben), aber dafür war das andere (definitionen, chinesisch, koreanisch, japanisch), imho okay.
mittags hab ich bei bagel brothers was gegessen und bin dann noch ein bisschen durch die stadt getigert (englandladen et al.), mit marcel einen kakao bzw. kaffee im „mokkaflip“ getrunken und dann via bahnhof (nici-shop …) nach „hause“. rucksack abstellen, zeitung lesen, einen tee trinken und wieder raus, zur evening lecture. zu fuß von marcel aus zur anatomie: ein netter spaziergang. hinterher haben wir uns dann mit ein paar leuten im bayerischen bahnhof lecker den bauch vollgehauen, und nach einem marsch wieder zurück werd ich mich jetzt noch mit was zu lesen ins bett packen.
morgen ist „spielfrei“; mal sehen, was wir machen. um 10 müssen wir für karen daumen drücken, die vordiplomsprüfungen in biomechanik, trainingswissenschaften und nochirgendwas hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.