ruhiger *hust* samstag

statt ursprünglich mal geplantem umfangreichen touri-programm gabs heute nur ein paar ausgewählte programm-punkte.
heute morgen hab ich mit marcel eine führung zum city-tunnel gemacht. wegen des nieseligen wetters und der tatsache, daß die führerin ihre sprechlautstärke leider nicht an die gruppengröße anpassen konnte, eine recht nasse und in details leider unverstanden gebliebene führung, aber alles in allem sehr interessant.
dann zum trocknen und ausruhen nach „hause“.
nachmittags kaffee&kuchen mückenschlößchen (hübsch).
vorhin waren wir dann in „das leben der anderen“ – ein beeindruckender film. ansehen!

husten tu ich immer noch gut, auch wenn seit heute nacht wenigstens das fieber wieder weg ist.
vor allem beim reden und beim tief-luftholen kommt einem ständig das husten dazwischen, mit ordentlich stechen in der brust. ich könnte mir vorstellen, daß es leute gibt, die sich an den zustand gewöhnen könnten, daß viola mal versucht, nicht ganz so viel zu quatschen. 🙂

daher mache ich mir jetzt noch eine heiße zitrone und pack mich weg. und blubber dann nur noch mein schlafschaf zu. das stört sich gottseidank nicht so an husten. hoffe ich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.