verhustetes finale

tja, das schwitzen heute nacht hat nicht entscheidend geholfen; die erkältung ist ne ecke schlimmer geworden.
heute morgen hab ich mich durch unsere letzte sitzung gehustet, aber sie war glaubich doch ein runder abschluß für den kurs. wir sind sogar doch noch, wenn auch unter einigen auslassungen, in der zeit durchgekommen.
danach war ich noch mit jan zum mittagessen im mpi, und dann hab ich mich nach „hause“ durchgeschlagen, wo ich jetzt auch den rest des tages im internet und im bett verbringen werde. eigentlich ja nicht so schlimm, für mich als eh stuben-hocker, aber die evening lecture heute mit david gil hätte ich mir schon gerne angesehen. aber es hilft ja nix; schließlich muß ich spätestens sonntag für die rückfahrtwieder geradeaus gucken können müssen, und montag gehts ja schon in der ulb wieder weiter.
also gibts jetzt den nächsten tee und den „figaro“ von heute, dick eingemummelt im bett. 🙂

Kommentare

  1. Hallo Namensvetterin : )
    Ich habe gerade mal nichts zu tun gehabt und deswegen mal bei der Google Blogsuche nach „Viola“ gesucht… und deinen Blog gefunden : )
    Wünsche gute Besserung!

  2. salut viola,

    yep, in google findet man einiges an violas. es gibt sogar noch eine viola voss. 🙂

    gruß,
    viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.