das grauen fängt wieder an.

mit dem guten wetter kamen auch sie wieder raus: die stühle für die außenbewirtung des fiu und des mocca d’or nebenan.
:rolleyes:
aber in diesem jahr werd ich nicht mehr so höflich-zurückhaltend sein.
dieses jahr rufe ich nachts halt die polizei, wenns wieder zu wild wird mit dem nachts-um-2-mit-rasselnden-ketten-stühle-zusammenketten. auch wenn die polizei eigentlich sinnvolleres zu tun hat.
aber anders gehts mit dem laden ja leider nicht. 😐

Kommentare

  1. Du hast mein Mit-Leid (Hafenviertel ist momentan auch schon wieder nicht mehr schön). Aber lohnt das jetzt noch, so kurz vor dem Umzug?

    Naja, Dein Nachmieter wird es Dir etvl. danken. ;9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.