es geht noch.

gestern bin ich seit ca. 2 jahren das erste mal endlich wieder rollschuh gefahren.
angesichts der tatsache, daß ich früher eigentlich *alles* mit rollschuhen gemacht hab, kaum vorstellbar, daß das jetzt so ne lange pause war.

aber es geht noch.
nicht langgelegt, nach der großen runde im albachtener umland nur außer puste, weil zum schluß noch zwei brücken über die a1 und die bahngleise anstanden, und der muskelkater heute hält sich auch in grenzen. 🙂

hm, irgendwo hab ich mal ne seite gesehen, auf der jemand alle rollschuh-modelle gesammelt hat, die je verkauft wurden. wär praktisch, um mal ne sammlung meiner schuhe anzufangen.
aber ich find die seite nicht wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.