firmennamen und domains

der domain-name für meine kleine firma ist ja seit anfang an transvisa.de, weil das der markenname der durchsichtigen visitenkarten ist, der sich wohl so schnell nicht ändern wird. im gegensatz zu firmennamen; die erste variante war ja noch „mpm-design“, aber da es in münchen eine firma mit dem kürzel mpm gab, hab ich es zu mtpm-design erweitert.

da ich aber inzwischen weit mehr mache als visitenkarten, mit denen das ganze damals anfing, und ja auch gerne den foto-bereich weiter ausbauen möchte, wenn hoffentlich mal irgendwann mehr zeit ist, werde ich meine werbe-sachen jetzt nach und nach umflaggen auf voss-projects.de. darunter kann ich dann meine verschiedenen projekte bündeln.

„voss media“ fänd ich als firmennamen ja auch gut, weil er auch ein weiteres feld umfasst. allerdings gibt es bereits auch in deutschland mehrere firmen mit dem namen; daher hab ich erstmal nur die domain voss-media.de sichergestellt und lasse sie auf voss-projects.de umleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.