ich hab immer schon gesagt, daß sie nicht dumm sind.

jetzt stand es auch in der mz. 🙂

schafe selbstmedikamentation

die schafe hier sind da auch schon sehr geübt, sich gegen ein übel immer das passende gegenmittel zu suchen.
langeweile? fernsehgucken. katalogegucken. malen.
müde? zusammenrollen und schlafen.
mangel an aufmerksamkeit seitens des versorgungspersonals? auf die tastatur patschen. was vom schreibtisch werfen. die fernsehfernbedienung kapern.
ronnie o’sullivan droht zu verlieren? unsere schwarze snooker-kugel ausm regal holen und beschwören. (klappt aber nicht immer.)
zu warm? so lange quengeln, bis viola den ventilator anstellt.
schlecht drauf? das nächste große kopfkissen aufsuchen und sich darauf zusammenrollen. dann ist die welt wieder in ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.