was einmal im telefonbuch steht …

wenn ist nicht so ärgerlich wäre, wäre es faszinierend.
die telekom kriegt es nicht hin, unsere telefonbuch-einträge zu ändern.
auch in der neusten auflage steht philip noch mit seiner alten adresse und ich noch mit ingo zusammen drin.
ich weiß nicht, wie oft wir uns in einem t-punkt die beine in den bauch gestanden haben, um das korrigieren zu lassen …
*kopfschüttel*

Kommentare

  1. So Uschi,
    jetzt mal ein kurzes Kommentar zu deiner „Aussage“!
    1. Wenn so unglaubliche viele Aggro-Kunden kommen, die gleich am Anfang des Gesprächs über die Telekom rumpöbeln,glaubst du im ernst das du dann noch richtig beraten wirst???
    2. Wenn du so lange warten musst, dann mach nicht die Telekom-Mitarbeiter dafür schuldig sondern beschwer dich eher in höherer Instanz!
    3. Kennst du den Spruch: „Wie es in den Wald hineinschalt, so schalt es hinaus!!!“
    Denk mal drüber nach, Freaky!

  2. so zurück.
    a) heiße ich anders.
    b) halte ich mich für einen sehr freundlichen kunden, der höflich guten tag sagt und erklärt, worum es geht. und sich hinterher auch wieder verabschiedet und einen schönen tag wünscht.
    c) wenn sich aber dann nach einiger zeit herausstellt, daß trotz aller höflichkeit und geduld etwas wieder nicht geklappt hat – dann ist man halt irgendwann recht genervt und tut seine meinung kund.
    was aber
    d) nichts daran ändert, daß ich auch bei meinem nächsten besuch im t-punkt geduldig und höflich sein werde.

    und wenn ich in anderer leut blogs kommentare hinterlasse, tu ich das auch mit meinem richtigen namen.
    fällt auch unter höflichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.