*aufkleb*

die bläservereinigung hatte für ihre früheren auslands-fahrten oft aufkleber mit der landesflagge des jeweiligen landes, für instrumentenkoffer, notenmappen usw.

da ich diese tradition sehr schön finde, habe ich für die potsdam-fahrt ende mai auch aufkleber machen lassen; das wappen der stadt hab ich sogar von der marketing-abteilung dort bekommen können.

die qualität des drucks ist zwar nicht superideal, wenn man nah drangeht, aber da es ja auch bezahlbar bleiben sollte okay.

aufkleber potsdam 2006

jetzt muß ich nur noch die bögen auseinanderschneiden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.