treppe runter

am samstag ist philip halbwegs wohlbehalten von seinem segelurlaub wiedergekommen. auch den rückflug hat er – fast schon wider erwarten :] – überlebt.
zu schaffen macht ihm allerdings jetzt eine arge rippenprellung: er war grad oben auf der unter-deck-treppe, als ein kollege das schiff auf grund setzte – was dazu führte, daß philip die treppe rückwärts wieder runterfiel.
wilde blaue flecken hats zwar nicht viele, aber den grimassen nach zu urteilen, die er bei 97% aller bewegungen macht, scheint es ihn ordentlich erwischt zu haben. wir haben ihn heute nacht schon auf eine matraze auf den fußboden verfrachtet, weil das wasserbett offensichtlich überhaupt nicht gut is bei sowas: sonntag morgen kam er kaum raus.
mal sehen, wie lange er davon jetzt was hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.