zwischen-tage

am wochenende waren wir in lauenau, bei der konfirmation von philips patentochter. interessant war’s [abgesehen von einer trauung hatte ich bis dahin noch keinen evangelischen gottesdienst mitgemacht, und jetzt gleich zwei; es gibt doch signifikante unterschiede zu den veranstaltungen des anderen vereins. :)], schön war’s, auch wenn’s nass war (samstag auf der hinfahrt eindreiviertelstunden durchgehend strömender regen, sonntag den ganzen vormittag regen), und man hat sich mal wieder vorgenommen, sich öfter mit den lauenauern und den münsteranern zu treffen. vielleicht schaffen wir das ja in diesem jahr mal. 🙂
gestern neben arbeiten foto-cds und anderen kram fertiggemacht, heute morgen seminar, arbeiten und nachmittags eine kleine indesign-schulung in der ulb bis kurz vor 6, um 8 steppen, vorhin marcels päckchen für seinen geburtstag freitag postfertig gemacht und papas vatertagskleinigkeit eingepackt. (die allerdings sehr sperrig verpackt ist. wird nicht quer in den smart-kofferraum passen.) jetzt noch letzte drucksachen für unsere orchesterfahrt nach potsdam am donnerstag fertigmachen und wäsche aufhängen.
morgen dann vorm und nachm arbeiten zusehen, vor dem langen nichtzuhausewochenende wenigstens noch das grundgerüst für eine joomla-gestützte kunden-homepage anzulegen, damit das dann nächste woche zügig losgehen kann. und mit dem basteln der neuen instituts-homepage könnte ich auch anfangen, weil meine kennung jetzt entsprechend eingerichtet ist.
wir fahren donnerstag um 5 uhr mit der bläservereinigung nach potsdam ab – vielleicht sollte ich morgen nacht einfach durcharbeiten. schlafen gehen lohnt sich bei den paar stunden eh nicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.