tag des kuchens.

heute mittag haben wir mit der bläservereinigung ein bisschen musik bei der – leider ziemlich verregneten – grundsteinlegung für das „haus der begegnung“ in albachten gemacht. nach getaner arbeit gab es kaffee & kuchen – noch warm von der bäckerei geliefert. frischer gehts nicht, superlecker.
ich hatte mir, weil der termin um 13.30 und daher in meiner mittagshungerzeit lag, aus münster fürs tee-trinken um halb 4 anschließend bei philip einen hefezopf mitgebracht. der war auch sehr lecker.
und die mutter meines nachhilfekindes fragt mich um 5, ob ich nicht ein stück kuchen haben möchte. einfacher boden mit joghurt odersoähnlich und roter grütze. von einem bauerncafé in senden. sehr fruchtig lecker.

aber heute abend gibts dann doch nudeln und nicht nochmal süß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.