auf ins lange wochenende

so. feierabend. ich könnte zwar noch stundenlang an den internetseiten weiterarbeiten, aber für heute reichts.
jetzt noch letzte sachen zusammenpacken, alles irgendwie halbwegs trocken ins auto kriegen, via tankstelle, mama und birkenweg nach albachten, was essen und philips sachen dazupacken.
irgendwann um 4 wird uns dann der wecker aus dem koma reißen – aber wir können im bus nach potsdam ja dann noch ne runde weiterschlafen. 🙂
ich hätte zwar eigentlich auch nichts gegen ein ruhiges wochenende aufm sofa, aber so lerne ich jetzt wenigstens mal potsdam und ein bisschen was von berlin kennen (da war ich sylvester 95/96 zwar ein paar tage, aber davon weiß ich nix mehr). und mit den albachtenern sind solche touren ja auch immer sehr lustig.
sonntag abend sind wir dann wieder im lande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.