noch gehts

meine mama macht seit jahren keine kerzen mehr auf unsere geburtstagskuchen, sondern stellt eine entsprechende zahl von teelichtern drumherum.
heute morgen um halb 7 hab ich, während sie mit den streichhölzern hantierte, noch überlegt, ob man ab nächstem jahr nicht vielleicht zu einer dekaden-zählung übergehen sollte. aber ich hab sie dann doch alle ausgepustet bekommen, und für ein paar jahre wäre auch noch luft gewesen. 🙂

Kommentare

  1. Prima!
    Auch auf diesem Wege nochmal die besten Wünsche für viele gesunde und glückliche Jahre — und dass Dir so schnell nicht die Luft ausgeht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.