noch länger

grad auf einem aushang im edeka hier im aegidiimarkt gesehen, daß sie ab dem 9.6. bis abends um 10 aufhaben. auch samstags.
ob sich das lohnt?
mal sehen, wie lange sie das durchziehen.
oder ich hab das kleingedruckte übersehen, daß das nur während der wm gilt.

nachtrag: heute (4.6.) stand in der sonntagszeitung, daß das bis zum 8.7. gilt. also doch nur während der wm.

Kommentare

  1. Hab ich auch gesehen, aber ich glaub da stand nix von WM. Ich bin auch gespannt ob sich das hält, aber vielleicht kommen abends noch oft Studenten, die Veranstaltungen bis acht haben?

  2. Nachtrag: Laut einem Freund, der nachgefragt hat, ist das wohl doch nur eine WM-Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.