*mirselbstaufnkeksgeh*

nee, nee, so schön das wetter sein mag – es ist einfach zu warm. und vor allem kam das wieder rumsbum von einem tag auf den anderen. das verträgt man in meinem alter nicht mehr so gut. 🙂
aber immerhin gehts mir heute noch besser als philip: den hab ich nämlich grad richtung kantine verabschiedet, wo er bis heute spät abend wieder für die versorgung der polizisten im fußball-einsatz („public viewing“ im hafen, unterstützende einsatzleitung für gelsenkirchen) sorgen muß. gestern hatte er den ersten fastrundumdieuhr-tag (ab morgens halb 7 normales kantinen-geschehen, ab 4 dann einsatzverpflegung); heute und morgen muß er wenigstens erst ab mittags hin. morgen müssen dennis und ich dann auch mit anpacken, weil die anderen aushilfen nicht können. bei dem wetter ist es in der küche nochmal 20° wärmer …
ich prüdel jetzt noch ne weile hier in der stadt rum, und dann fahr ich per bus nach albachten. damit da heute wenigstens einer faul auf der liege unterm sonnenschirm liegt. 8)
vielleicht geh ich mir dann auch nicht mehr so auf den keks wie jetzt, dank der ganzen miristzuwarm-genervtheit und ichwillwiederinsbett-müdigkeit, und vielleicht krieg ich endlich mal wieder was für die uni gelesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.