aus einer warmen in eine noch wärmere woche

tja, aus dem samstag ist nicht mehr viel geworden. ein bisschen in albachten rumgerödelt, ein bisschen fußball geguckt – und während des schweden-spiels ins koma gefallen und anderthalb stunden geschlafen.
sonntag morgen gings dann früh raus, weil wir beim feuerwehr-jubiläum in albachten spielen mußten. bei sternmarsch und gottesdienst ordentlich in der sonne gestanden/gesessen; im zelt hinterher gings halbwegs.
um 1 gings dann in die kantine, bis abends um 9. und da es in der küche ungefähr so warm ist wie draußen in der sonne … nicht mein klima.
in der ulb wirds diese woche mit den angedrohten 32° auch hart. das flachdach vor unserem büro potenziert die sonne, die ab mittags eh auf der gebäudeseite steht, noch um ein mehrfaches …
und an den probenraum in albachten heute abend unterm dach mag ich jetzt noch gar nicht denken. *tropf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.